DAS NEUE PÄRLI KUNDENMAGAZIN 1892

Das Pärli-Magazin 1892 erscheint einmal jährlich und informiert Sie über Neuigkeiten, Wissenswertes und Unterhaltendes aus der Pärli-Welt. Dies natürlich immer so, wie Sie es von uns gewohnt sind: einfach pärfekt. Wir wünschen Ihnen eine spannende Lektüre!

Pärli-Magazin-1892-No9_DE
WE_4807-2

HERZLICHE GRATULATION ZUR ERFOLGREICH BESTANDENDEN LEHRABSCHLUSSPRÜFUNG

Jeffrey & Waylon Grosjean (Sanitärinstallateur), Breogan Espasandin (Heizungsinstallateur)

Wir wünschen euch viel Glück und Erfolg im Berufsleben.

Überbauung Leugene

Südlich des Dorfkerns von Pieterlen, am Übergang vom Dorf zum Naherholungsgebiet befindet sich die neue Überbauung Leugene, benannt nach dem Bach, der unlängst in einen naturnahen Zustand zurückversetzt wurde.

Drei markante, trapezförmige Gebäude sind um ein gemeinsames Zentrum gruppiert, wo eine Art Dorfplatz entstanden ist, ein entspannter Treffpunkt mit einem grosszügigen Rasenspielfeld und einem Kinderspielplatz.
Es stehen insgesamt 51 grosszügig ausgebaute 2½-, 3½- und 4½-Zimmer-Wohnung zu Verfügung. Sie bestechen durch offene Räume und viel Licht.
Bei der Innenausstattung hat man auf hochwertige Materialien und erstklassige Verarbeitung gesetzt: Schweizer Handwerk, Schweizer Qualität. Das gilt natürlich auch für die freundlichen Badezimmer mit ausserordentlich schönen Bodenbelägen. Natürlich mit Sanitäranlagen von Pärli.

paerli_tissot

Tissot Arena

Der unlängst fertiggestellte Komplex vereint auf einer Fläche von insgesamt rund 12 Fussballfeldern ein Eishockeystadion mit Trainingshalle, ein Fussballstadion, eine Curlinghalle, eine Einkaufsmeile, diverse Kinos, verschiedene Restaurants und mit dem Place Publique einen der grössten überdachten Plätze der Schweiz.

In der Tissot Arena findet nicht nur Sport statt sondern auch Konzerte, Kulturanlässe, Tagungen und Kongresse, vom privaten Fest bis zum Megaevent. Bei Konzerten und Shows bietet die Infrastruktur Raum für 7‘000 Personen im Eisstadion oder für 4‘500 Besucher auf der Place Publique.Der Spatenstich für dieses fantastische Projekt erfolgte im Dezember 2012, im September 2015 wurde der 77-Millionen-Franken-Bau offiziell eingeweiht. Sämtliche Sanitärinstallationen unter anderem 397 WCs und Pissoirs wurden von der Pärli AG erstellt. Insgesamt waren unsere Mitarbeitenden 57‘000 Stunden für die Arena aktiv.