leistungen

BEWÄHRTE WERTE

Unsere Firmenflotte mit den markanten Unternehmensfarben gehört zum Stadtbild von Biel und der Region. Wir sind bestens verankert und leben bewährte Werte. Dazu kommt aber ein tüchtiger Schuss Innovation.

DAS IST PÄRLI

Die Pärli AG ist ein 1892 gegründetes, regional führendes Haustechnik-Unternehmen mit rund 70 Angestellten.

Unsere Kunden – Private, Verwaltungen, Baugenossenschaften, Architekturbüros, Auftraggeber aus der Industrie – erhalten in den Bereichen Sanitär und Heizung alles aus einer Hand, von der Beratung bis zur Wartung: zuverlässig, kompetent und zu einem fairen Preis.

Persönliche Beratung ist uns ebenso wichtig, wie absolute Termintreue und ein rigoroser Wille zur Innovation: Wärmepumpen, Photovoltaik, Fernüberwachung und Smarthome-Technologien sind für uns längst Alltag.

Perfektion für sich in Anspruch zu nehmen, das wäre überheblich. Aber das Streben danach,
der unbedingte Wille zur Qualität,
die Bereitschaft, sich mit Herzblut für den Kunden einzusetzen, das dürfen wir für uns in Anspruch nehmen.

Werfen Sie einen Blick in unsere historische Momente