AUS EINER HAND

Unsere Firmenflotte mit den markanten Unternehmensfarben gehört zum Stadtbild von Biel und der Region. Wir sind bestens verankert und leben bewährte Werte. Dazu kommt aber ein tüchtiger Schuss Innovation.

Wir sind ein regional führendes Haustechnik-Unternehmen mit rund 70 Angestellten, die uns mehrheitlich seit vielen Jahren die Treue halten. Unsere Kunden – Private, Verwaltungen, Baugenossenschaften, Architekten, Bauherren und Auftraggeber aus der Industrie – erhalten in  den Bereichen Sanitär und Heizung alles aus einer Hand, von der Beratung bis zur Wartung: zuverlässig, kompetent, fair.

emblem2

MIT VORTEIL PÄRLI

Alles aus einer Hand zu einem fairen Preis, das ist unser Angebot. Persönliche Beratung ist uns ebenso wichtig wie absolute Termintreue und ein rigoroser Wille zur Innovation: Wärmepumpen, Photovoltaik, Smarthome sind für uns längst Alltag.

Als einziger Anbieter auf dem Platz verfügen wir über einen eigenen Pikett-Dienst mit bestens ausgebildeten Service-Profis.

Grossen Wert legen wir auf konstante Weiterbildung – und auf die Ausbildung von bis zu zehn Lehrlingen.