Site search

WERBUNG, IMAGE, EMPLOYERBRANDING

iphone app mockups Vol 05 A

iPhone 14 Pro Mockup iPhones Group

«Das sind alles Plattformen, die es uns erlauben, mit einem breiteren Publikum zu interagieren», sagt Gabi Kilchenmann. «Wir können zum Beispiel erfolgreiche Projekte zeigen, und das ist dann natürlich Werbung für uns.» Sehr gutes Feedback habe man auch für die Mitarbeiterstatements bekommen, welche vor allem auf Facebook und Instagram viele Likes erhalten haben. Ein solches Engagement erfülle auch Imageaufgaben. Und schliesslich seien diese Plattformen nicht zuletzt hervorragende Kanäle für Pärli als Arbeitgeber: «Employer Branding ist ja in aller Munde, für uns ist diesbezüglich natürlich auch ein Instrument wie LinkedIn wichtig», sagt René von Büren.

Künftig auch auf TikTok

Aber nicht nur! Denn neu ist hausintern Pascal Schatt für die Social-Media- Kanäle zuständig und er will demnächst auch auf TikTok ein paar Kurz-Video-Versuche starten. «Hier erreichen wir auch ganz junge Menschen und können ihnen beispielsweise ihre künftigen Kollegen vorstellen, zusammen mit der Möglichkeit einer Kurzbewerbung.

www Icon
icon tt orange 3
Instagram Icon
Linkedin Icon
facebook Icon

Weitere Spannende Beiträge

Scrolle nach oben